Hier stelle ich einige meiner Powerladys vor, die ich bereits auf dem Weg ins Beautybusiness begleiten durfte.

Ich bin Elisa Fuss, studiere derzeit BWL mit Schwerpunkt Marketing & Management und habe im September 2018 mein eigenes Brautmodengeschäft eröffnet.

 

Ende Mai 2020 hat mich Natalie auf Picbe aufmerksam gemacht, habe mit der Beauty Seller Academy gestartet und war von Anfang an begeistert! Die Produkte waren ein toller Mehrwert für meine Bräute & auch ihre Liebsten!

 

Bald hab ich gemerkt, dass jede Braut bzw. Kundin gern eine individuelle Beratung hätte - deshalb hab ich mich dann dazu entschieden die große Academy zu starten und alles zum Thema Hautberatungen zu lernen!

 

Ich bin ein absoluter Quereinsteiger in Sachen Pflege & Kosmetik, aber ich kann meinen Kundinnen jetzt einen tollen Mehrwert bieten, ihre kleinen Sorgen lösen und sie glücklich machen!

 

Ich bin Natalie für alles sehr sehr dankbar! Wir sind einfach alle zusammen so ein tolles Team und ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben!

Mein Name ist Theresa Gründl und hab mich nach langem Überlegen im September 2019 getraut mit Picbe zu starten - die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

 

Es lässt sich perfekt mit meinem 40h Bürojob vereinbaren und macht unheimlich viel Spaß mit all den Mädels zusammen zu arbeiten.

 

Noch dazu ist man so unabhängig, man kann total flexibel an jedem Ort der Welt arbeiten und man kann das Leben leben, das man sich sonst nur erträumt hat, wenn man was dafür tut.