Schritt-für-Schritt zu deinem eigenen Beautybusiness!

Du bist bereits selbstständig oder in der Beautybranche tätig? Hast ein eigenes Studio, bist Kosmetikerin, Friseurin, Wimpernstylistin oder Nailartist?

 

Du möchtest dir ein Standbein in der Beautywelt aufbauen? Bist Quereinsteiger und träumst von der Selbstständigkeit?

 

Du möchtest dein Leben selbst gestalten, Spaß an deinem Job haben und mehr finanzielle Möglichkeiten?

 

 

Perfekt! - Das Onlinekonzept Picbe hat mir gezeigt, dass alles möglich ist, wenn man den Willen hat daran zu arbeiten. Egal ob du schon Erfahrungen hast oder kompletter Quereinsteiger bist - es ist alles möglich! Denn mit dem Onlineschulungskonzept kannst du dich weiterbilden, wirst vollständig an die Hand genommen und gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen!

 

 

Du möchtest mehr wissen? Dann melde dich und du bekommst von mir ein kostenloses E-Book mit allen Informationen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.